Kurzprofil

Unsere Kindertageseinrichtung St. Bartholomäus liegt im ländlich geprägten Bielefelder Stadtteil Senne und wurde im Jahr 1972 eröffnet. Seit 1997 befindet sich die Einrichtung in der Vormbrockstraße 3 und seit 2012 gehört sie zum Träger der katholischen Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe gGmbH.

Unser Erzieherteam bildet und begleitet in drei Gruppen 70 Kinder im Alter von 2-6 Jahren auf ihrem individuellen Lebensweg. Die ErzieherInnen stehen den Kindern wertschätzend, motivierend und unterstützend zur Seite.

Wir bieten Kindern Räume und Möglichkeiten sich mit ihrer Umwelt auseinanderzusetzen und begleiten sie dabei ihre individuellen Interessen, Fähigkeiten und Fertigkeiten in ihrem Tempo und in einem geschützten Rahmen zu entfalten.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leiterin ist Frau Stefanie Czerwon.  Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.